#1

My Father

in Männliche Gesuche 30.01.2017 22:40
von Claryina Lucilla Yaxley • 209 Beiträge



Vollständiger Name:
»
Claryina Lucilla Yaxley
Alter & Geschlecht:
» 24 & Weiblich

Wesen:
» Hexe & Metamorphmagus

Story [Short Facts]:
»Mein Leben lang,wurde ich in die Dunklekunst eingelernt, Ich hatte früh schon einen Brief für Hogwarts bekommen jedoch war es für meine Eltern wichtig das ich gut darauf vorbereitet war und besser als die anderen,daher ging ich erst nach ein paar Schuljahren auf Hogwarts. Und wie es meine Eltern wusste,ich war besonders gut,war bei den Slytherins und war besser als die anderen Schüler,sie wollten das ich einen guten Beruf tätigte aber nicht weil ich ihn Liebte,sonder damit ich ihn ausnutzen konnte! Mein Vater war dafür das ich selbst Professorin hier auf der Schule werden soll,jedoch wollte meine Mutter etwas ganz anders...
Daher war ich mittlerweile in der Ausbildung zur zur Professorin,die Aurorin habe ich mit bravur Abgeschlossen,jedoch tue ich beides nicht für das Gute!

Avatar:
» Katherine Mcnamara



Vollständiger Name:
» Vorname Wählbar
Nachname : Yaxley

Alter & Geschlecht:
» ab 47 & Männlich

Wesen:
» Todesser

Beziehung zum Charakter:
» Mein Vater

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Wir sind Familie. Du warst schon immer von der Dunklen Seite bessesen und hat so auch deine Kinder erzogen,du hast nichtmal vor Flüchen zurück gescheut um uns zu erziehen,daher haben wir auch Narben auf den Rücken. Trotzdem Liebst du uns auch wenn du das nie zeigen willst oder wirst! du willst das aus uns etwas wird,du willst nur Reinblüter in unseren Freundeskreis sehen oder mit einen hohen stand,etwas anderes akzeptierst du nicht! Wir sollen Todesser werden so wie du es einer bist,aber erst wenn du meinst wir seien soweit,der Lord ist es für den wir Dienen sollen.

Avatar:
»Nur ein Vorschlag,natürlich musst du dich Wohl fühlen!
Jeffrey Dean Morgan

Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [ x]

Sonstiges:
Sei bitte aktiv und verschwinde nicht wieder...
Und es ist dir überlassen ob du noch mit meiner Mutter verheiratet bist oder sie sogar tot ist? Da lass ich dir alles offen
»


zuletzt bearbeitet 06.02.2017 12:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: