#1

My family is my strength and my weakness.

in Sammelstelle 03.02.2017 18:57
von Pandora Castellanos | 66 Beiträge



Vollständiger Name:
» Pandora Desiree Castellanos

Alter & Geschlecht:
» 16 & ♀

Wesen:
» Hexe & zur Hälfte Veela

Story:
» Es war eine kalte Dezember Nacht, als Pandora Desiree Castellanos das Licht der Welt erblickte. Das kleine Mädchen hatte das perfekte Timing gehabt, denn sie wurde direkt am Heiligen Abend geboren und war somit das jüngste Mitglied einer mächtigen, spanischen Zaubererfamilie. Pandora war der wohlbehütetste Schatz der Familie Castellanos und jeder passte auf sie auf. Schon im Alter von 5 fanden sie heraus, welche Kraft Pandora entwickelte und man ließ sie immer weniger aus den Augen. Pandora war in einem goldenen Käfig gefangen und das mochte sie absolut nicht. Im Alter von 10 Jahren zogen ihre Familie und Pandora nach England. Warum? Das weiß sie bis heute nicht. Aber ihr Vater versteckte ein Geheimnis vor ihr. Denn jeder Mann aus der Familie Castellanos waren Anhänger von Voldemort. Nicht jeder war ein Todesser. Aber ihr Vater und ihre Brüder schon. Zu ihrem 12ten Geburtstag bekam sie dann endlich den Brief aus Hogwarts. Die Freude war groß in ihrer Familie. Der jüngste Spross ging nun auf die beste Schule für Magie. Als sie jedoch nicht in das gewünschte Haus Slytherin kam, sondern nach Gryffindor, war die Enttäuschung groß in ihrer Familie. Doch in Pandora steckte nichts Böses, denn sie war das Ebenbild ihres richtigen Vaters, der auch damals im Haus Gryffindor war. Jedoch wusste auch Pandora dies nicht, denn ihre Mutter würde dieses Geheimnis niemals ans Licht bringen. So verging die Zeit und aus Pandora wurde eine großartige Schülerin, sowie Hexe. Bis eines Tages sich etwas veränderte. Pandora wurde an ihrem 14 Geburtstag von vier Männern vergewaltigt. Zum Schutz spaltete sich ihre Seele und so erschuf Pandora ihr 2. Ich. Doch dieses Ich war nicht gerade die Freundlichkeit in Person. Denn sie war das Böse von Pandora, dass durch diesen Schicksalsschlag in ihr aufwachte. Dennoch beschützte ihr 2. Ich sie, auch wenn Beide sich nicht mochten. So brauchten sie dennoch einander...

Avatar:




Muttergesetzlicher Vater

Vollständiger Name:
» Der Vorname kann gerne etwas seltenes und außergewöhnliches sein, Nachname ist Castellanos.

Alter & Geschlecht:
» ca. 40 & ♀ca. 45 & ♂

Wesen:
» Hexe & VeelaZauberer & Todesser

Beziehung zum Charakter:
» Ihr seid meine Eltern, auch wenn mein Vater nicht mein leiblicher ist.

Gemeinsame Story:
» Vieles könnt ihr aus meiner Story entnehmen.
Alles weitere würde ich gerne mit euch besprechen. : )

Avatar:
» Das sind nur Vorschläge von mir, jedoch behalte ich mir Vetorecht vor.
Aber dennoch, wäre es super, wenn man diese übernehmen würde.

Charlize Theron



Robert Downey Jr.



Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x]
Ich vertraue darauf, dass ihr mehr als nur 3 Zeilen posten könnt. ; )

Sonstiges:
» Mir ist wichtig das wir einander Vertrauen und uns auch nicht unter Druck setzen. Jeder hat sein eigenes Posting Verhalten und ich bin die Letzte, die euch deswegen nerven wird, wann ihr endlich schreibt. Aber dennoch mag ich es nicht, wenn man sich bewirbt und dann wieder ohne ein Wort verschwindet, dass muss doch wirklich nicht sein oder? Aber das Wichtigste was ich euch mitteilen will: Habt Spaß an so einer Rolle und ich freue mich auf euch. ♥



gr. Brudergr. Brudergr. Schwester

Vollständiger Name:
» Der Vorname kann gerne etwas seltenes und außergewöhnliches sein, Nachname ist Castellanos.

Alter & Geschlecht:
» 24 & ♂20 & ♂17 oder 18 & ♀

Wesen:
» Zauberer & TodesserZauberer & TodesserHexe & Veela

Beziehung zum Charakter:
» Ihr seid meine älteren Geschwister.

Gemeinsame Story:
» Wir Castellanos Geschwister sind schon ein Thema für sich. Wir verstehen uns alle Recht gut, auch wenn es mal zwischen uns Streitereien gibt. Aber das muss doch auch mal sein oder? Die Frauen aus unserer Familie wissen nicht das die Männer Todesser sind. Aber sowas kann man immernoch herausfinden oder Schwesterherz? ;D

Avatar:
» Das sind nur Vorschläge von mir, jedoch behalte ich mir Vetorecht vor.
Aber dennoch, wäre es super, wenn man diese übernehmen würde.

Jack Falahee



Douglas Booth



Candice King



Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x]
Ich vertraue darauf, dass ihr mehr als nur 3 Zeilen posten könnt. ; )

Sonstiges:
» Mir ist wichtig das wir einander Vertrauen und uns auch nicht unter Druck setzen. Jeder hat sein eigenes Posting Verhalten und ich bin die Letzte, die euch deswegen nerven wird, wann ihr endlich schreibt. Aber dennoch mag ich es nicht, wenn man sich bewirbt und dann wieder ohne ein Wort verschwindet, dass muss doch wirklich nicht sein oder? Aber das Wichtigste was ich euch mitteilen will: Habt Spaß an so einer Rolle und ich freue mich auf euch. ♥



Vollständiger Name:
» Das ist absolut deine Entscheidung

Alter & Geschlecht:
» ca. 45 & ♂

Wesen:
» Zauberer

Beziehung zum Charakter:
» mein leiblicher Vater, den ich nicht kenne :/

Gemeinsame Story:
» Leider haben wir keine gemeinsame Geschichte, doch vielleicht bist du Professor in Hogwarts und dort treffen wir uns. Vielleicht bemerkst du, dass etwas mit mir nicht stimmt und unterhälst dich mit mir. Du spürst diese typische Vatergefühle und irgendwann findest du heraus, dass ich deine Tochter bin. Aber alles weitere können wir auch gerne klären, wenn du da bist.

Ich stelle ihn mir ein bisschen wie Patrick Jane aus The Mentalist vor. Ein hochintelligenter Mann, der gerne mal frech ist. xD

Avatar:
» Simon Baker
Hier wird es keine Diskussion geben, tut mir leid, aber er ist dafür einfach am besten. ;D



Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x] - Nein [ ]

Sonstiges:
» Mir ist wichtig das wir einander Vertrauen und uns auch nicht unter Druck setzen. Jeder hat sein eigenes Posting Verhalten und ich bin die Letzte, die euch deswegen nerven wird, wann ihr endlich schreibt. Aber dennoch mag ich es nicht, wenn man sich bewirbt und dann wieder ohne ein Wort verschwindet, dass muss doch wirklich nicht sein oder? Aber das Wichtigste was ich euch mitteilen will: Habt Spaß an so einer Rolle und ich freue mich auf euch. ♥





Sweet dreams are made of this. Who am I to disagree.
I travel the world and the seven seas. Everybody's looking for something.

zuletzt bearbeitet 16.02.2017 18:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: