#1

Dancing Queen ~ Sage & Pandora ~

in Overplay 05.02.2017 00:08
von Pandora Castellanos | 66 Beiträge



Die Sonne schien durch das Fenster direkt auf das Gesicht von Pandora. Durch die Sonnenstrahlen, die ihre Nase kitzelten, wachte Pandora mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht auf. Langsam öffnete sie die Augen und gab ein herzhaftes Gähnen von sich. "Meh...", kam es nuschelnd aus ihrem Mund und sie rollte sich zusammen. Eigentlich konnte Pandora noch ne gute Stunde schlafen, doch daraus wurde nichts. Denn heute war sie mit @Sage Eadlyn Riddle verabredet. Ein wundervolles und tolles Mädchen, das sie durch Zufall kennengelernt hatte. Ein Glück hatten sie sich auf Anhieb verstanden und gemerkt, das sie beiden gerne tanzten. Deswegen hatten sie sich auch für heute verabredet, um den Tanzplan umzusetzen. Ihr war es total egal, das sie eine Slytherin war. Pandora wollte ja nicht zu spät kommen. Sie zog ein schwarzes Kleid an und schminkte sich dezent. Ihre blonden Haare ließ sie offen über ihre Schulter fallen. Dann schnappte sie sich ihre Lieblings Schuhe und zogen diese an. Mit einem letzten Blick in den Spiegel vergewisserte sich Pandora, dass alles saß und perfekt aussah. Denn die junge Blondine war eine absolute Perfektionistin. Leicht zuckte sie mit einer Augenbraue, als eine bekannte Stimme in ihren Gedanken auftauchte. Komm schon, Pan...lass mich endlich wieder raus...mir ist soooo langweilig und außerdem könnte ich doch die kleine Slytherin ärgern...na was meinst du?, Pan verdrehte einfach nur die Augen und schüttelte den Kopf. "Nein, du verdirbst mir heute den Abend nicht. Endlich habe ich jemanden kennengelernt, der mich nicht für total bekloppt hält...also reiße dich einmal zusammen", antwortete sie der Stimme in ihrem Kopf und diese seufzte übertrieben. Spaßbremse, kam es nur und dann war wieder Stille in ihrem Schädel.

Mit eiligen Schritten verließ sie ihr Zimmer und lief durch den Flur. Pandora blieb am Treffpunkt stehen und schaute auf die Uhr. Gerade noch rechtzeitig, dachte sie und atmete tief durch. Leicht hippelte sie herum und schaute sich suchend nach Sage um. Sofort erkannte sie die hübsche Brünette und winkte ihr freudig zu. "Sage hier", rief sie und kam dann einfach auch auf sie zu. Pandora umarmte sie einfach und lächelte freudig. "Du siehst echt klasse aus...", kam es ehrlich aus Pandoras Mund. "Also bereit für den Tanzabend?", sprach sie und legte den Kopf schief. Dabei fielen ihr paar blonde Haarsträhnen ins Gesicht. Diese strich sie sich wieder aus dem Gesicht und schaute nun fragend drein.

// Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Anfänge sind nicht so mein Ding. x.x





Wir sind vom Leben gezeichnet. In den buntesten Farben und wir tragen sie mit Stolz unsere Wunden und Narben. Wir sind vom Leben gezeichnet, mit Dreck und mit Schmutz, doch es glänzt wie Perlmutt, wir sind so schön kaputt

zuletzt bearbeitet 05.02.2017 00:11 | nach oben springen

#2

RE: Dancing Queen ~ Sage & Pandora ~

in Overplay 07.02.2017 17:15
von Sage Eadlyn Riddle | 270 Beiträge

Sage war eigentlich der absolute Morgenmuffel doch heute hatte sie große Pläne gehabt denn sie wollte sich mit Pandora treffen, einer wirklich sehr hübschen Blondine die auch noch dabei super lieb war. Die beiden hatten sich durch einen sehr glücklichen Zufall kennen gelernt hatte. Zu dem Interessierte es die Brünette nicht das ihre grade neu gewonnene Bekanntschaft eine Gryffindor war, denn solche Kleinigkeiten interessierten die Hexe herzlich wenig. Nachdem der Wecker schon fünf Mal geklingelt hatte, fand sie endlich die Kraft sich aus dem Bett zu raffen und sich etwas zum anziehen zu suchen. Nach einer halben Ewigkeit hatte sie sich endlich für eines ihrer etwas anderen Partykleider entschieden. Es war leuchtend gelb und relativ knapp gewesen dazu kam noch das es aus Seide bestand auch ihrer Meinung mehr einem Neglige glich als einem Kleid aber gut viel Zeit hatte die Brünette nun auch nicht wieder gehabt also schlüpfte sie in ein Paar schwarze Pumps und rundete dies mit einem schwarzen Trenchcoat ab. Ihre Haar drapierte sie in sanften Locken über ihrer Brust und schminkte sich dazu sehr dezent. Sie wollte ja nicht aussehen wie ein Clown mit diesem Kleid. Nachdem Sage mit dem Ergebnis zufrieden war, machte sie sich nach dem sie vorsichtshalber noch einen Blick in den Spiegel geworfen hatte auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Dort angekommen glitt ihr Blick über die Menge die sich tatsächlich um diese unchristliche Zeit versammelt hatte doch dann vernahm sie die Stimme von @Pandora Castellanos die sich ebenfalls auf den Tag freute wie sie selbst. Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen kam sie der Blondine entgegen und erwiderte die Umarmung. Automatisch musterte Sage die Blondine etwas die einfach immer aussah wie ein herabgestiegener Engel. "Das kann ich nur zurück geben "entgegnete sie ihr freudig und fing an zu grinsen "Na aber sicher doch "antwortete Sage ihr mit einem zwinkern ihrer Seits. Ihr Blick glitt erneut durch die Menge durch "Wir sollten auch wirklich gehen" warf sie in den Raum ein und nahm ihre Hand um sie herauszuführen. Ihr Weg führte beide eine dunkle Gasse entlang bis zu einem unscheinbarem, scheinbar verlassenem Gebäude das sich nur mit einem Passwort öffnen ließ. Augenblicklich schwang die Tür auf und öffnete die Tür in das Nachtleben der Stadt.

//kein Problem ich bin froh das du angefangen hast

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: