#1

A forgotten story [Reserviert]

in Archiv 05.02.2017 22:21
von Fayana Lexy Everdeen | 135 Beiträge



Vollständiger Name:
» Fayana Lexy Everdeen

Alter & Geschlecht:
» 17 & Weiblich

Wesen:
» Hexe

Story [Short Facts]:
»
Fayana wurde vor 17 Jahren in eine kleine Familie von Muggeln hineingeboren. Sie waren immer sehr liebevoll zu ihr, hüteten und beschützten sie als ihr einziges Kind. Die Familie hatten sich Ewigkeiten ein Kind gewünscht, dennoch war es vergeblich. Doch irgendwann kam Fayana auf die Welt und für die Eltern war es wie ein Lichtblick. Das junge Mädchen brachte Hoffnung und Glück in ihr Leben, die magische Welt blieb ihnen völlig verborgen und es gab auch keine Anzeichen, die hätten auf etwas anderes hinweisen können. Familie Everdeen lebt in einem bescheidenen Haus, trotz des guten Geldes weil der Vater bei der Bank arbeitet und die Mutter als Chirurgin, werfen sie nicht mit Geld um sich sondern haben das, was sie auch brauchen. Fayana war schon als kleines Mädchen von der Vorstellung eine Hexe zu sein begeistert. Wo alle Prinzessinnen sein wollten, wäre Lexy lieber eine Hexe gewesen und wäre auf ihren Besen durch die Lüfte geflogen. Immerhin hatte sie nicht wirklich Lust sich die Haare lang wachsen zu lassen und bestenfalls in einen Turm eingesperrt zu sein. Sie wollte nicht mit den Tieren des Waldes singen und auch keinen Prinz der sie vom tiefen Schlaf wach küsste. Lieber war sie frei, ungezwungen und voller Magie, dieser Gedanke reizte sie mehr als alles andere. Vielleicht waren Meerjungfrauen auch nicht schlecht, aber nicht so toll wie Hexen. Später geht sie zur Schule, gewinnt an vielen Freunden und ist äußerst beliebt in ihrer Klasse. Lexy zeichnet sich durch ihre Intelligenz aus, dennoch auch ihre List die Lehrer manchmal an der Nase rumzuführen, als auch das Zusammengehörigkeitsgefühl, welches sie innerhalb ihrer Clique oftmals auslöste. In ihrer Gruppe war sie die Anführerin, sie kümmerte sich um Verabredungen und auch um alles andere, was sich untereinander abspielte. Daher stellte sie viel Unsinn mit ihren Freunden an, so jung sie auch war. Ihre Eltern hießen dies keineswegs gut, waren doch zum anderen auch überfordert, weil das Mädchen immer ihren eigenen Kopf bewies und sich ungerne was sagen ließ. Dennoch hat sie eine ebenfalls liebevolle und sonnige Seite, sie ist sehr sprunghaft und ist ein kleiner Sonnenschein, auch wenn genauso ein kleines Schlitzohr. Sie bewegt sich mit einer Leichtigkeit einer Fee, weshalb die Eltern bis heute finden, dass sie den richtigen Namen für sie gewählt haben. Ihre Augen haben ein sehr schönes, helles blau, welches einen besonderen Kontrast zu ihren dunkelbraunen Haar darstellt. Fayana bevorzugt es Lexy genannt zu werden, weil sie dies als gewohnter empfindet, da die Kinder damals Fayana nicht richtig aussprachen und daher bei Lexy blieben. Nach geraumer Zeit kam der Brief der Briefe ins Haus geflogen, was alle vollkommen umwarf, denn die Erkenntnis der Magie war eine große Überraschung. Trotz schweren Herzweh, schickten sie Fayana nach Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei. Die vielen Eindrücke beschafften dem jungen Mädchen förmlich Glücksgefühle, auch durch die früheren Wünsche und Vorstellungen, die Rollenspiele in denen sie eine Hexe war. In Träumen in denen Magie existierte, doch auszumalen was sich hier ereignete, war in keinster Weise vorstellbar. Der Hut war sehr zwiegespalten als er auf den Haupt der Dunkelhaarigen Platz nahm, denn nirgendwo hätte sie besser herein gepasst als Slytherin, doch durch die Muggel Abstammung, brauchte er eine gewisse Zeit, bevor er sie tatsächlich in dieses Haus steckte. Auch wenn sie für manche Slytherin's als Schlammblut galt, ist sie trotzdem sehr stolz. Denn jeder kann sich ein Reinblut nennen und dem Hause Slytherin angehören, anders herum war es doch nicht immer so. Lexy ist eine sehr gute Lernerin und stellte sich als gute Hexe heraus, sie wusste schnell mit ihren Wissen und ihrem Können umzugehen. Lexy ist ein ausgesprochen offener Mensch und macht durch ihre Herkunft keinen Unterschied zwischen den Blutsbanden als auch den Häusern. Lexy liebte das Gefühl in Hogwarts zu sein in der magischen Welt und sobald die Ferien kamen, wieder nach Hause zu gehen um auf ihre Freunde zu treffen. Sie genießt das Leben zwischen den Welten und liebt die Möglichkeiten, welche ihr zu Grunde liegen. Inbinnen der Jahre war sie auch nochmal große Schwester von einem kleinen Jungen geworden, der den Namen Sebastian erhielt. Es fällt Lexy nicht schwer aufzufallen, denn auch in Hogwarts genießt die junge Hexe Nachsitzstunden durch den ein oder anderen Schabernack durch die Auffälligkeiten bei den Lehrern. Eine Eule mit den Namen Auroré wurde ihre Gefährtin und traf auch bei ihren Eltern auf Zuspruch. Ihr Patronus ist ein Frettchen, was wie sie findet, eigentlich ganz passend ist. Jedenfalls behauptet sie, sie hätten beinahe so viele Dummheiten im Kopf wie sie selbst. Ebenso betätigt sie sich bei dem beliebten Spiel Quidditch, der einzige Sport, welcher ihr nicht so schnell bis zum Halse raushängt. Was den dunklen Lord betrifft, haben ihre Eltern Angst ihr könnte etwas wiederfahren, doch Lexy fürchtet sich keineswegs. Denn wenn, würde sie niemals bettelnd sterben, sondern voller Würde und Ehre. Sie hofft ihren Abschluss in Hogwarts zu machen, ob sie dann in der magischen Welt bleibt oder nicht, ist ihr noch immer ungewiss, doch ist sie sich sicher, dass ihr kleiner Bruder auch dies alles irgendwann einmal sehen wird.


Avatar:
» Kaya Scodelario




Vollständiger Name:
» Nach deinen Wünschen

Alter & Geschlecht:
» 40+ || Männlich

Wesen:
» Zauberer (Gerne auch Animagus)

Beziehung zum Charakter:
» Vielleicht mein Vater...oder auch nicht...wer weiß das schon?

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Du kanntest meine Mutter, woher weiß ich nicht wirklich, aber ich bin sicher, ich werde es noch herausfinden. Ihr hattet damals eine Affäre, doch meine Mutter entschied sich bei meinen Dad zu bleiben. Dennoch war sie schwanger, ob nun von dir oder von meinen Vater steht aus, aber ich sehe meiner Mutter sehr ähnlich und das entgeht dir nicht. Bedauerlicherweise bist du gar nicht der Typ, welcher Familie haben wollen würde, aber trotzdem gehe ich dir ziemlich auf den Keks. Vielleicht unterrichtest du auch in Hogwarts?
Vermutlich warst du damals Slytherin oder Ravenclaw zugehörig, je nachdem wozu du dich mehr hingezogen fühltest. Du warst der Beste deines Jahrganges, aber auch wahrscheinlich der, der am wenigsten Kontakte pflegte. Du bist sehr eigen und tust dich manchmal mit Gefühlen etwas schwer, welche dir nur im Wege stehen. Trotzdem gibt es bei dir auch eine weiche Seite, die nur schwer Leute entlocken können. Wie du meine Mutter für dich gewinnen konntest, weiß ich auch nicht so genau, aber du hattest wohl etwas an dir, was ihr gefiel.
Dennoch bist du hochintelligent, wirkst in meiner Gegenwart eher abwertend, aber ich bin sehr störrisch und möchte diesen Kontakt haben. Wie es ausgeht, ob du nun mein Vater bist, ob wir es jemals herausfinden oder ob du mir überhaupt irgendwann mal Aufmerksamkeit schenkst, dies steht wohl noch in den Sternen.
Du könntest der Grund sein, wieso ich vielleicht nicht so Muggelstämmig bin, wie alle glauben.

Avatar:
» Benedict Cumberbatch (Nur ein Vorschlag!)

Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x ]

Sonstiges:
» Ich freue mich auf dich, ich hoffe du bringst eigene Ideen mit ein und lebst deinen Charakter aus. Vielleicht gehe ich dir störrische Fee auch nicht zu sehr auf die Nerven. (träum weiter) xD
Ich freue mich schon sehr


Nobody breaks my heart.


The hardest thing is to kill the monster inside you,
without killing yourself in the process.

zuletzt bearbeitet 06.02.2017 19:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: