#1

Ares & Clary Unter Kollegen

in Flashback 08.02.2017 11:30
von Claryina Lucilla Yaxley • 209 Beiträge

Gerade verließ ich das Ministerium und hatte ein doch etwas böses grinsen auf den Lippen,nachdem ich durch den Kamin in einer meiner Lieblingsbars kam.
Das war mal ein Tag gewesen und zu hören das meine Kollegin nun in Askabarn war,machte meine Laune doch gleich etwas besser. Ich hatte sie mehrfach gewarnt mir nicht zu nahe zu kommen oder mir nachzugehen,allein das sie es versucht hatte,mich zu verschleihern war die Kunst von mir,nicht nur weil ich jede Gestalt annehmen konnte die ich wollte,und allein dies wurde ihr zum Verhängnis. Was glaubten die meisten wohl wenn sie ihre doch so gläubige Kollegin erwischten wie sie Informationen die sie zu den Todessern und den Lord führten einfach vernichteten oder die zauberer folterte die die Infos herausgefunden hatten. Es war eine Straftat und sie zögerten nicht lange um sie zu schnappen. Das es alles von mir kam wussten sie ja nicht,sie ahnten nichtmal das ich irgendwas damit zu tun hatte,was auch so bleiben sollte. Ich war eine gute Aurorin mit Talent und würde noch vieles Leisten,genau das hatte ich eben zu hören bekommen nur wirklich schade das ich nicht so war wie sie dachten und ich anders handelte und mit den Job umging als sie es gern hätten.

Mein Blick ging durch die Bar,öfters war mein Vater hier aber er schien nun seine Drinks Zuhause zu genießen,ei Vorteil für mich und ich konnte für meine kleine Hintrige mir ein Drink genehmigen. Mit eleganten Schritten ging ich zur Bar hinüber und setzte mich auf diesen . Meine Art hatte sich geändert seid mein Vater wieder aktiv in meinem Leben sich einmischte. Ich sollte respekt haben und meine Worte genau aussuchen wenn ich sprach, dies hatte ich mir zu herzen genommen seine Folterrei hatte wohl auch was damit zu tun gehabt,aber so wurde man respektiert und viele hatten auch Angst wenn man so sprach. Ich kannte keine Liebe von klein auf hatte diese niemand versprüht ein Grund wieso ich wohl bis heute keine Beziehung auf die reihe bekommen hatte oder etwas wie Liebe empfand,oder tat ich dies doch? Aber ich konnte damit nichts anfangen? Es gab einige Gründe die dafür aber auch dagegen sprechen,wenn ich mehr Gläser zu mir nahm konnte ich doch auch offen sein und nicht so kaltherzig,aber ich hatte kein Grund zu trinken daher gönnte ich mir nur ab und an mal 1 Glas meines Lieblings Whiskey um den Tag ausklingen zu lassen besonders wenn er so erfolgreich war wie heute. Ein problem weniger um das ich mich kümmern musste und somit war erstmal keiner mehr auf der Spur zum Lord.
Als mir das Glas gerreicht wurde blickte ich zu einem Tisch mit Hexen,sie redeten über mich das war nicht zu überhören,ich nahm mein Glas in die Hand und ging zu ihnen hin. "Ich fühl mich geehrt ,aber ich würde es dabei belassen wenn sie Still sind,es gehört sich nicht über jemanden hinterücks zu reden,wussten sie das etwa nicht? Und wenn ich auch nur ein Wort noch aus ihren Mündern höre die gegen mich Sprechen muss ich ihnen Leider wehtun" dabei funkelte ich sie alle samt an und setzte ein böshaftes lächeln auf. "Nicht das es mir Spaß machen würde.....es wäre einfach nur lästig!" dabei schnallste ich mit meiner Zunge bevor sie am ende den Tisch verließen und aus der Bar verschwanden.
"Unhöfliches pak..." ich verdrehte nur die Augen und setzte mich an den Frei gewordenen Tisch,überschlug die Beine und fing an die Zeitung zu lesen die auch über meine ehmalige Kollegin berrichtete.
"Weiterer Anhänger vom "du weißt schon wen " festgenommen" ein grinsen legte sich beim Titel auf meine Lippen,dabei schob ich die Zeitung weg und genoß mein Drink in meiner Hand.


@Ares Mulciber
Ich hoffe ist ok für dich? (ein wenig kurz sind die ersten posts leider)


nach oben springen

#2

RE: Ares & Clary Unter Kollegen

in Flashback 01.03.2017 14:47
von Darshan Bael Nakova • 92 Beiträge

@Claryina Lucilla Yaxley & @Ares Mulciber - //möchtet ihr dieses Play weiterführen oder kann es verschoben werden?//





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: