#1

Der dunkle Lord & die gespaltene Persönlichkeit ~ Voldemort & Pandora ~

in Freeplay 08.02.2017 19:15
von Pandora Castellanos | 66 Beiträge



Wie immer war es ein verregneter Tag in England. Pandora konnte regelrecht das Tropfen des Regen gegen die Fensterscheiben hören. Ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen und sie genoss dieses Gefühl der Stille. Na gut, Stille konnte man es nicht nennen. Denn die Stimme in ihren Kopf ließ sie einfach nicht in Ruhe. Dennoch versuchte Pandora alles daran, diese zu ignoriere. Ein Seufzen entwich ihr und sie strich sich eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht. "Könntest du mal endlich den Mund halten, das ist ja nicht auszuhalten", meinte sie dann zu ihrer anderen Persönlichkeit und diese schnaubte laut in ihrem Kopf. Nein, keine Lust, gestand diese und Pandora konnte das fiese Grinsen deutlich sehen. Langsam schüttelte sie den Kopf und stand auf. Wieder entwich ihr ein Seufzen und sie ging aus ihrem Zimmer. Es waren Ferien und wie immer war Pandora zu Hause bei ihrer Familie. Jedoch waren diese heute ausgegangen, doch Pandora durfte und wollte auch nicht mit. Sie war eben noch zu jung und außerdem mochte sie es auch mal alleine zu sein, obwohl sie dies niemals wirklich war. Langsam zog sie eine Augenbraue hoch und dachte nach. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen, als sie endlich die Bibliothek erreichte. Ihre Finger strichen über die Rücken der Bücher und leise fing sie an zu summen. "Ah...da bist du ja", murmelte Pandora leise und schnappte sich das Buch mit der griechischen Mythologie. Sie liebte antike Themen. Allgemein war lesen immer eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Zufrieden nickte sie und spürte, wie ihre 2. Persönlichkeit die Augen verdrehte. Sowas Langweiliges? Kannst du nichts Besseres lesen? Zum Beispiel Foltermethoden aus dem Mittelalter?, hörte Pandora sie fragend und sie zog eine Augenbraue hoch. "Nein, das kannst du selbst lesen", kam es ernst aus Pandoras Mund und hörte das schallende Lachen. Ich bin du! Pandora rieb sich leicht über die Schlefen und setzte sich auf ihren lieblings Sessel. "Jajaja, lass mich in Ruhe lesen", nuschelte sie und öffnete das Buch.

Pandora versank in das Buch und bemerkte nicht, wie die Zeit verging. Erst als es klingelte wurde sie den Gedanken gerissen und langsam schaute sie auf. Es war dunkel draußen und irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl. Ihre Familie war doch noch länger weg und außerdem hatten sie einen Schlüssel. Pandora schluckte und stand langsam auf. Sie legte das Buch weg und es klingelte wieder. "Ich komme", rief Pandora zur Tür und ging dorthin. Sie schaute kurz dabei aus dem Fenster und entdeckte einen eleganten gekleideten Mann und sie blinzelte leicht. Pandora hatte ihn noch nie im Leben gesehen, aber sie war trotzdem höflich und öffnete die Tür. "Guten Abend, Sir. Kann ich ihnen helfen?", fragte sie diesen und lächelte ihn an. Dass dies Lord @Voldemort war und der "Boss" ihres Vaters, wusste Pandora nicht. Die Frauen aus ihrer Familie wurden aus den Leben der Todesser rausgehalten. Aber Pandora war nicht dumm. Sie spürte die dunkle Aura und das Jubeln in ihrem Kopf. Oh mein Gott, diese Macht. Spürst du sie? Himmlisch und heiß ist er auch noch. Pandora verdrehte innerlich die Augen und antwortete darauf nicht. Eine leichte Gänsehaut bildete sich auf ihren Rücken und sie blieb ruhig in Rahmen der Tür stehen.





Sweet dreams are made of this. Who am I to disagree.
I travel the world and the seven seas. Everybody's looking for something.

zuletzt bearbeitet 08.02.2017 19:16 | nach oben springen

#2

RE: Der dunkle Lord & die gespaltene Persönlichkeit ~ Voldemort & Pandora ~

in Freeplay 01.03.2017 14:51
von Darshan Bael Nakova • 92 Beiträge

//Miss @Pandora Castellanos - ist Ihnen recht wenn ich dieses Play ins Archiv verschiebe?//





nach oben springen

#3

RE: Der dunkle Lord & die gespaltene Persönlichkeit ~ Voldemort & Pandora ~

in Freeplay 02.03.2017 20:34
von Pandora Castellanos | 66 Beiträge

Jepp, der Herr ist ja nicht mehr da ^^





Sweet dreams are made of this. Who am I to disagree.
I travel the world and the seven seas. Everybody's looking for something.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: