#1

Shoot me down, but I get up

in Sammelstelle 25.02.2017 13:05
von Avengelyne Callisto Lancaster • 2 Beiträge



Vollständiger Name:
» Avengelyne Callisto Lancaster

Alter & Geschlecht:
» 26 & Weiblich

Wesen:
» Hexe und Werwolf

Story [Short Facts]:
» Avengelyne Callisto Lancaster wurde gebürtig als Hexe der Familie Lancaster geboren. Ihre Familie galt als sehr ansehnlich in der magischen Welt und wurde auch dementsprechend behandelt. Die reinblütigen Lancaster's ließen keine Gelegenheit aus, sich zu präsentieren und an besonderen Feiern teilzunehmen. Ihre Eltern heirateten nicht aus Liebe, sondern lediglich aus finanziellen Gründen. Ihr erster Sohn kam einige Wochen nach ihrer Hochzeit zur Welt. Die Mutter der Familie, hatte generell viele Kinder eingeplant und so kam es dann auch. Für jedes Kind wurde ein genauer Weg vorgesehen, der auch so eingehalten werden sollte. Die zwei ersten Kinder wurden Söhne, die Dritte im Bunde war dann schließlich Avengelyne. Doch noch drei weitere Geschwister sollten folgen. Für die Familie war die junge Blonde schon durchgeplant. Avy sollte später einen Mann aus guten Hause heiraten, mit dessen Familie schon am Tage ihrer Geburt alles besprochen wurde. Sie wollten die Sicherheit für ihre Kinder haben für den Wohlstand und dem Ruf, denn sie wollten wahrlich keine Kerbe in ihrem Stammbaum wissen. Die einzig akzeptablen Häuser waren deshalb auch nur Slytherin und Ravenclaw. Die Blonde zeigte schon immer sehr großes Interesse an den verschiedensten Dingen und war daher ihrem Alter weit voraus. Mit blauen Sachen und blauen Schal wanderte sie bald schon durch die Schulflure Hogwarts und wurde dem Hause Ravenclaw zugeteilt. Mit ihrer Schönheit der Mutter und der Intelligenz des Vaters, rundete Avy das perfekte Bild für die Familie ab, die ihnen Ehre bringen sollte. In allen Fächern beteiligte sie sich voller Offenheit und eine Frage mal nicht beantworten zu können, war für Avengelyne beinahe unmöglich. Zu ihren Geschwistern behielt sie immer eine enge Bindung bei, ganz egal wie sie manchmal zueinander standen. In der Öffentlichkeit präsentierten sie sich stets vornehm und förmlich, auch wenn die Geschwister untereinander auch mal Unsinn anstellten, wurde dies gerne vor den Anderen verborgen. Auf Anstand und Manierlichkeit wurde immer viel Wert gelegt, was für einige in der Jugend umso schwerer war. Mit sechszehn gab man dann die schon langstehende Verlobung bekannt, derer Avengelyne mit Schrecken entgegen sah. Die Lancaster weigerte sich den Slytherin zum Manne zu nehmen, was bei einer Veranstaltung der Familie ausdiskutiert wurde. Dies führte zum Groll der Verwandtschaft und zum letztendlichen ausstoßen der Tochter aus dem Kreise. Sie waren der Meinung, dass sie sich solch Demütigung nicht hätten bieten lassen dürfen und sie hätten ihrer Tochter, die Zunge früher verbieten müssen. Avengelyne bemühte sich um ein eigenes Leben, doch die Steine wurden ihr durch die Vielzahl der Reinblüter in den Weg gelegt. Die Lancaster wurde zum ersten Mal mit dem Tode konfrontiert und mit Menschen, die ihr weniger Gutes wollten, als auch so schon. Über die Sachen die sie sah und erlebte, schweigt sie nachwievor und deshalb war es nicht verwunderlich, dass ihre Psyche sich davor rettete. Die Blonde wurde schier verrückt und erfreute sich an den Leid, welches sie in anderen auslöste. Durch die Auffälligkeit dessen, wurde sie ein Hauptaugenmerk verschiedener Leute, Leute die großen Einfluss auf die Welt haben könnten. Todesser. Sie sahen die Frau als Schmuckstück, noch eine Todesserin für den dunklen Lord, die man nur mit den nötigen Mitteln und Wege manipulieren müsste. Denn wahrlich war jeder einzelne Todesser in der Reihe ein Geschenk und man sah ihr an, dass sie inzwischen vor nichts mehr Halt machte. Sie kam zum dunklen Lord, sollte ihre Loyalität unter Beweis stellen und quälte die besagten Personen mit den unverzeihlichen Flüchen. Es blieb jedoch nicht ganz so geheim wie Anfangs erhofft und wurde somit nach Askaban geschickt. Die anfänglichen Schreie der Frau, von der man so sagte, sie seien durch die Gemäuer gedrungen, verblassten nach einer gewissen Zeit. Die Schreie wurden zu einem verrückten Lachen, das nur verraten konnte, wie sie nach und nach wurde. Unbeholfen fing sie an zu singen, wirkte mit sich selber zu spielen und tötete kleine Insekten, die sich zu ihr verirrten. Doch nur ganz langsam, damit sie spüren konnten, wie das Leben aus ihrem Körper wich. Nach geraumer Zeit wurde sie vom dunklen Lord befreit und sollte Teil seines Gefolges werden. Avengelyne dankte aber ab, sie war der Überzeugung ihn dienen zu können, aber auf eine andere Art und Weise. Sie lernte seinen Kopfgeldjäger Fenrir kennen, dem die Blonde sogleich hoffnungslos verfiel. Avengelyne wollte an dessen Seite ihre Loyalität zum dunklen Lord unter Beweis stellen und zugleich bei dem Mann sein, den sie liebte. Die Liebe war nur einvernehmlich und die Schönheit wurde zur Spielgefährtin Fenrir's. Nach seiner Überzeugung in ihr, verwandelte er sie und machte sie zu einem Teil seines Rudels von Werwölfen. Nachwievor galt Avengelyne Callisto Lancaster als sehr gefährlich und wird noch immer gesucht um sie nach Askaban zu bringen, in Zeitungen wird noch immer gerne darauf hingewiesen.

Avatar:
» Margot Robbie




Vollständiger Name:
» Matthew || Dimitri || Konstantin || Astoria || Sigyn
Lancaster
Die Namen sind frei wählbar,
es soll nur einen besseren Überblick damit darstellen.
Der Nachname Lancaster ist ein Familienname, hat eine von den Schwestern inzwischen
schon geheiratet, ist der Name natürlich hinfällig und der Nachname von dem Ehemann wurde angenommen.


Alter & Geschlecht:
» 30 & Männlich || 28 & Männlich || 24 & Männlich || 21 & Weiblich || 17 & Weiblich

Wesen:
» Hexen & Zauberer

Beziehung zum Charakter:
» Brüder & Schwestern

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Du bist der Älteste von unseren Geschwistern. Du hast mich oft geärgert, als erste Schwester. Es kam nicht selten vor, dass wir uns in die Wolle bekommen haben und besonders uns fiel es schwer, uns zu benehmen. Wir hatten eigentlich immer irgendwas, ganz gleich 0b du eine Süßigkeit mehr hattest als ich, wir haben immer irgendwas gefunden. Mutter und Vater wollten immer das du im Ministerium anfängst und du hattest deine Ausbildung auch bereits angefangen, aber ich weiß nicht was aus dir geworden ist, nachdem ich weg war. Vielleicht erzählst du es mir eines Tages. || Du warst das beste Beispiel für einen großen Bruder, der die Beschützerrolle bei mir eingenommen hat. Kaum haben sich mir Jungs genähert, warst du der Erste der da stand und ihm bis aufs Knochenmark kontrollierte. Meistens hielt ich viel vor dir geheim, aber du warst auch der, der mir mein Tagebuch klaute, nur damit du mehr wusstest. Mutter und Vater hatten bereits ein hübsches Mädchen für dich ausgesucht aus gutem Hause, ob du sie geheiratet hast? Ich weiß es nicht. Verrat du es mir. || Durch dich wurde ich sozusagen große Schwester. Ich glaube nicht, dass ich es am Anfang besonders mochte, weil du als Jüngster nun die ganze Aufmerksamkeit bekommen hattest. Unsere Brüder haben dich mehr beansprucht als ich, aber von deinen Erinnerungen her, war dir sicher nicht entgangen, dass ich immer die war, die leckere Sachen bei sich im Zimmer hatte, wovon ich dir nicht selten etwas abgab. Leider haben unsere Eltern nie große Hoffnung in dich gesetzt, weil du nach Gryffindor kamst und man dich daher etwas versteckte. Ich bin gespannt was mein kleiner Bruder aus seinem Leben gemacht hat. || Meine kleine Schwester. Ich war vom ersten Tage an verliebt in dich, als ich dich sah. Niemand hat je so sehr auf dich aufgepasst, wie ich es getan habe. Ich habe mich zum Mittagsschlaf mit dir hingelegt und habe alles nur erdenkliche getan, dass es dir gut geht. Du bist eine kleine Intelligenzbestie und ich verbrachte so viel Zeit mit dir, wie es nur ging. Mir brach es beinahe das Herz, dich zurückzulassen. Aus sicheren Quellen weiß ich, dass unsere Familie dir auch schon einen Ehemann besorgt hat. Ob du ihn für dich angenommen hast, ob du in einer glücklichen Ehe lebst oder nicht, weiß ich nicht. Aber ich bin sicher, wir sehen uns eines Tages wieder. || Du bist eindeutig das Lieblingskind unserer Eltern gewesen, denn du bist das letzte Kind und das Jüngste, mochten unsere Eltern grundsätzlich am Liebsten. Ich konnte aber nie erfahren wie du groß geworden bist, welche Charakterzüge du nun hast oder was aus dir geworden ist.

Avatar:
» Chris Pine || Sam Claflin || Alex Pettyfer || Cara Delevingne || Elle Fanning
Alle Avatare außer Cara sind änderbar!
Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x ] - Nein [ ]

Sonstiges:
» Dieses Gesuch ist mit anderen zu verknüpfen. Auch wenn ich zu Jedem eine gemeinsame Story geschrieben habe, ist diese nicht zwingend einzuhalten. Es ist euer Leben, ich möchte euch in eurer Kreativität nicht einschrenken. Wenn man hier her kommt mit nichts, ist es vielleicht ganz gut schon die ersten Kontakte zu haben und zu einer Familie zu gehören, ebenso weil ich mich sehr über eine Familie freuen würde. Von daher ich freue mich sehr auf jeden Einzelnen von euch und hoffe, dass wir uns ganz bald sehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: