#1

» You gave me the life that I wanted - but nothing more «

in Männliche Gesuche 06.02.2017 13:26
von Nyla Zabini • 10 Beiträge



Vollständiger Name:
» Nyla Zabini

Alter & Geschlecht:
» 23 Jahre & weiblich

Wesen:
» Hexe

Story [Short Facts]:
» Nyla wuchs in sehr einfachen Verhältnissen auf und es war nur ihrer Intelligenz und ihrem Aussehen geschuldet, dass ihre Freunde aus gutbetuchten Magierfamilien sie in die höhere Gesellschaft einführten. Nyla war stets ehrgeizig und sehr fixiert darauf, es mal zu Ansehen und Geld zu bringen. Die Bemühungen ihrer Eltern, ihr den Wert von Liebe bezubringen, scheiterten an ihren Wunschvorstellungen von einer nahezu perfekten kleinen Welt in den Reihen der angesehensten Reinblutfamilien.

Avatar:
» Oluchi Onweagba



Vollständiger Name:
» Javan Zabini [Vorname veränderbar]

Alter & Geschlecht:
» 35-40 Jahre & männlich

Wesen:
» Zauberer

Beziehung zum Charakter:
» Du bist seit fast 2 Jahren mein Ehemann. Wir führen keine sonderlich emotionale Beziehung, da wir uns auch wenig sehen. Wenn wir mal gleichzeitig zuhause sind, haben wir gelegentlich Sex, mehr aber auch nicht. Gemeinsam gehen wir nur zu Feiern oder anderen offiziellen Anlässen.

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Als wir uns kennenlernten, war ich 21 Jahre und du 35 Jahre alt. Weder du noch ich hatten ein Problem mit dem Altersunterschied. Du brauchst bei deinem Erfolg und Aussehen auch sicher keine Komplexe haben. Wir trafen uns ein paar Mal und es wurde alsbald klar, dass wir auf einer Wellenlänge waren, zumindest was unsere Ehevorstellungen anging. Du wolltest eine schöne Reinblutfrau an deiner Seite, die ordentlich Eindruck auf deine Freunde macht und deiner Familie gefällt. Und ich wollte bloß endlich zu einer Sippe gehören, die mir die Welt der Wohlhabenden öffnete und in der ich das Ansehen bekam, das ich mir wünschte. In der ersten Zeit spielte ich die brave Hausfrau, doch du warst sowieso mehr mit deiner Arbeit verheiratet als mit mir. So nahm ich meinen alten Job wieder auf und bin jetzt so weit, wieder Vollzeit zu arbeiten. Das bedeutet, dass wir uns praktisch noch weniger begegnen. Nichts, was dich oder mich stört, wenn wir beide ehrlich sind. Immerhin hast du zwar eine Frau, aber nebenbei noch ein, zwei oder sogar drei Affären? Stört mich nicht, solange du das nicht in die Öffentlichkeit trägst.

Avatar:
» Vorschläge

Michael Fassbender


Tom Hiddleston


Jude Law


Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [X]

Sonstiges:
» Irgendwann wird Nyla ihren Mann umbringen, aber bis dahin wird noch einiges an Zeit vergehen. Bis dahin sollte sich Javan ein eigenes Leben aufbauen, da er und Nyla ja kaum Überschneidungen in ihrem Alltag haben. - Oh, und: Habt Spaß!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: