#1

» You're the one that I want «

in Männliche Gesuche 06.02.2017 14:46
von Nyla Zabini • 10 Beiträge



Vollständiger Name:
» Nyla Zabini

Alter & Geschlecht:
» 23 Jahre & weiblich

Wesen:
» Hexe

Story [Short Facts]:
» Nyla wuchs in sehr einfachen Verhältnissen auf und es war nur ihrer Intelligenz und ihrem Aussehen geschuldet, dass ihre Freunde aus gutbetuchten Magierfamilien sie in die höhere Gesellschaft einführten. Nyla war stets ehrgeizig und sehr fixiert darauf, es mal zu Ansehen und Geld zu bringen. Die Bemühungen ihrer Eltern, ihr den Wert von Liebe bezubringen, scheiterten an ihren Wunschvorstellungen von einer nahezu perfekten kleinen Welt in den Reihen der angesehensten Reinblutfamilien. Und diese erreichte sie mit der Hochzeit mit Javan Zabini. Doch die Ehe ist leer, ihre Zeit füllt die junge Frau mit ihrer Arbeit und ihrem sozialen Leben. Allerdings erfüllt sie das ganz und gar nicht auf die Art und Weise, wie sie es sich gewünscht hätte.

Avatar:
» Oluchi Onweagba



Vollständiger Name:
» Luke Allington [Vorschlag, frei veränderbar]

Alter & Geschlecht:
» 25-35 Jahre & männlich

Wesen:
» Zauberer evtl. Werwolf

Beziehung zum Charakter:
» Du bist das absolute Gegenteil von dem, was ich mir je als Partner gewünscht hätte. Und doch üben wir eine unglaubliche Anziehung aufeinander aus. Du hälst meine Ehe für lächerlich und fackelst nicht lang, als sich eine Affäre zwischen uns anbahnt. Ich bin verwirrt von meinen Gefühlen, die nicht zu dem Leben passen, das ich zu führen gedenke.

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Wir lernen uns durch Zufall kennen. Vielleicht durch einen Fall, an dem ich arbeite? Du stammst wie ich aus einfachen Verhältnissen. Deine Familie hat weder Rang noch Namen. Vielleicht bist du sogar halbblütig? Du bist heiß, du bist charmant, du strahlst eine gewisse Gefahr aus. Du bist das, was ich will, obwohl ich mir das nie eingestehen wollte. Wir tänzeln vielleicht eine Weile umeinander, aber am Ende landen wir schnell im Bett. Dummerweise bringst du mich zum Lachen. Ich wecke deinen Beschützerinstinkt, deine Dominanz. Du hälst mein Leben für lächerlich und verstehst meine Wahl nicht, aber du hast sicher auch deine eigenen Problemchen am Laufen. Eigentlich passt das mit uns hinten und vorne nicht. Als wären unsere Leben einfach zu verschroben, um kompatibel zu sein. Und trotzdem kommen wir einfach nicht voneinander los.

Avatar:
» Vorschläge (eigene Wahl mit Veto-Recht)

Charles Michael Davis (Favorit)


Mike Colter


Probepost
Ja [X] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Sonstiges:
» Man kann es erahnen: ein unglaublich wichtiger Charakter für Nyla. Nicht zuletzt, weil sie in ein paar Jahren ein Kind von ihm bekommen wird. Für ihn wird sie irgendwann ihren ersten Mann ermorden. Entsprechend ist der Charakter sehr wichtig für mich, sollte aber auch unabhängig die Fühler nach einem eigenen Leben ausstrecken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: