#1

>> Love me like my Demons do <<

in Männliche Gesuche 08.02.2017 22:58
von Guinevere L. Parkinson • 17 Beiträge



Vollständiger Name:
» Guinevere Lavender [Gwen] Parkinson

Alter & Geschlecht:
» 24 & weiblich

Wesen:
» Hexe & Todesser

Story [Short Facts]:
» Guinevere ist im November 1953 auf die Welt gekommen. Sie ist das jüngste Kind der Familie Parkinson, auch wenn ihre große Schwester nur wenige Minuten älter ist. Die Reinblutideologie wurde der Brünetten schon von Kind auf mitgegeben und sie hat diese auch nie in Frage gestellt. In ihrer Zeit in Hogwarts, selbstverständlich als Slytherin Schülerin, interessierte sie sich vor allem für Fächer wie Pflege magischer Geschöpfe und Kräuterkunde, sie war nie eine schlechte Schülerin, doch theoretische Fächer waren nie ihr Spezialgebiet.
Nach ihrer erfolgreichen Schulausbildung sollte Guinevere wie auch ihre Schwester verheiratet werden, schließlich galt es ja die Familienehre aufrecht zu halten. Dass ihre Eltern dem dunkeln Lord loyal gegenüber waren, war selbstverständlich und so auch kaum wunderlich, dass beide als Bräute für diesen herhalten sollten - dieses Angebot lehnte er zum Glück ab, schließlich war er um einige Jahre älter als die beiden Zwillinge. Bevor ihre Eltern die beiden aber neu anbieten konnten, holte der dunkle Lord die beiden Schwester zu sich. Guinevere kümmert sich um Nagini.
Gwen ist froh, dass sie nicht mehr heiraten musste, schließlich gehört für sie zu einer Hochzeit Liebe, auch wenn sie nicht unbedingt die freundlichste ist, ist dies doch auch etwas was zum Leben dazu gehört, in ihren Augen zumindest. Auch wenn sie, anders als ihre eigene Mutter, keine Hausfrau sein möchte, sie sieht dies als Verschwendung ihres Talentes an. Gwen ist gerne mal etwas vorlauter, auch wenn sie weiß, dass sie sich in gewissen Kreisen zu benehmen hat wie dies von ihr erwünscht ist, da hat man als Frau leider nicht so viel zu sagen, in diesem Punkt war sich die Zauberer und die Muggelwelt wohl ähnlich, auch wenn keiner der beiden dies zugeben würde.

Avatar:
» Elizabeth Olsen




Vollständiger Name:
» Diesen darfst du dir gerne selbst ausdenken
Es wäre schön, wenn er vielleicht etwas außergewöhnlicher wäre, dennoch kein Zungenbrecher

Alter & Geschlecht:
» zwischen 27 und 32 & männlich

Wesen:
» Zauberer / Todesser?

Beziehung zum Charakter:
» Affaire und später Beziehung

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Bestenfalls lernen die Beiden sich durch die Todesser kennen. Zu Beginn ist die Beziehung eher körperlich und entwickelt sich langsam. Ob er Gwens vorlaute Art leiden kann oder nicht bleibt offen, je nachdem reagiert er auf sie, entwickelt sich die Beziehung langsamer oder schneller. Gwen glaubt an die Reinblüterideologie und lässt sich auch nicht von anderen davon abbringen.

Avatar:
» Er sollte zum Alter und zum Charakter passen Vetorecht vorbehalten

Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [X]

Sonstiges:
» Ich würde mich freuen, wenn du nicht nach ein paar Tagen verschwunden bist, man will sich ja schließlich auch etwas aufbauen Ansonsten ist aktivität wichtig, jedoch spreche ich von Aktivität ein bis zwei mal die Woche, 24/7 bin ich ja schließlich auch nicht da. Ich freue mich



"Monsters are real, ghosts are real too. They live inside us and sometimes, they win."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: