#1

You fulfill my heart ♥ Best Friend gesucht!

in Weibliche Gesuche 18.02.2017 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar




Vollständiger Name:
» Dave Merlin Sullivan

Alter & Geschlecht:
» 24 │ ♂

Wesen:
» Halber Zauberer

Avatar:
» David Colditz



Story [Short Facts]:
Dave wurde vor 24 Jahren in Bellfast geboren, Sohn eines reichen Geschäftsmannes und einer erfolgreichen Modedesignerin. Wobei man erwähnen muss, dass seine Geburt, ungeplant gewesen war. Dave's ältere Schwester, wäre eigentlich ein Einzelkind geblieben, wenn Dave's Dad nicht zunehmend Alkohol Probleme bekommen hätte, aufgrund des Parkinson, welches Dave's Mutter ereilte. Dies machte seinen Vater so fertig, belastete ihn mit so viel Druck, dass er eines abends ein wenig ZU VIEL Akohol zu sich genommen hatte und dabei übergreiflich wurde. Er hatte wilden, unverhüteten Sex mit seiner Frau und SCHWUPPS war diese trotz ihres zunehmenden Parkinsons Schwanger. Dave kam zur Welt und war gleich nach der Geburt erst mal 6 Stunden bei wildfremden Krankenschwestern, da seine Mutter nach der Geburt das Bewusstsein verlor. Als sie ihn dann nachdem sie erwacht war im Arm hielt, verabschiedete sie sich und verstarb in der noch selbigen Nacht.

Sein Dad hatte ihm schon immer die Schuld gegeben und hätte es seine ältere Schwester nicht gegeben, wäre er wohl vermutlich heute nicht mehr hier. Sie zog ihn groß, wie ihren eigenen Sohn und er sah sie auch immer eher als Ersatz Mama an. Der Vater wurde immer gewalttätiger, sodass Dave's Schwester, die das meiste abbekam, mit 26 auswanderte, nach Irland, wo sie ihren Freund heiratete, den sie zuvor in Amerika kennenlernte. Nun, kaum war seine Schwester weg, bekam alles er ab. Und sein Vater trank immer mehr, da er nun noch einen Verlust zu verschmerzen hatte. Dies ließ er alles an seinem Sohn aus... dazu kam es auch, dass er diesen körperlich misshandelte in Form von Gewalt bzw. sexuell.

Dave hatte die Highschool angetreten, bekam jedoch Post von Hogwarts, da ihm seine Zauberwurzeln seiner Mom verschwiegen worden waren. Ähnlich wie bei Harry in der Zukunft, nahm jedoch sein Dad die Briefe unter Beschlag, sodass er nie davon erfuhr. Eines Tages jedoch, war sein Dad morgens noch blau vom Kater, entdeckte Dave einen der Briefe und las ihn. Ehe er sich umgedreht hatte, stand jedoch sein wütender Vater hinter ihm und gab ihm mit einem Buch so hart eine über den Deckel, dass er durch den Schlag und den Aufprall des Bodens, blind wurde. Nach 3 Monaten Koma, wachte er auf, öffnete die Augen und sah nur schwarz ... nein halt. Da waren bunte Flammen in der Dunkelheit... er tastete danach und spürte den Arzt. Dave konnte nun die Seelen der Menschen in ihren passenden Farben sehen .. sonst nichts mehr... die Dunkelheit, drohte ihn während des Aufenthaltes im krankenhaus beinahe depressiv werden zu lassen, wenn dann nicht eines Tages jemand von Hogwarts vor der Tür gestanden wäre.... man holte ihn ab und brachte ihn zum Bahnhof Gleis 9 3/4 und ab dann, begann sein eigentliches Leben...

Während Dave auf Hogwarts war, lernte er verdammt viel dazu... Nicht nur, dass er seine Schulzeit trotz seiner Blindheit mit Bravour abschloss ... nein. Er entdeckte eine Leidenschaft, die ihm half... Musik. So beschloss er nach Abschluss seiner Schulzeit, auf Hogwarts zu bleiben und die Magie in Verbindung mit Musik sowie Pflege magischer Geschöpfe zu studieren, da Tiere für ihn schon immer etwas besonderes waren. Neben seiner Blindheit und dem sehen von Auren, hat er des öfteren Visionen im Traum, sobald er eine Person einmal berührt hat, welche oftmals in Schweiß und Albträumen für ihn enden ... ob diese eintreffen ist nicht garantiert, aber leider sind sie das des öfteren.




Vollständiger Name:
» Dir überlassen

Alter & Geschlecht:
» Zwischen 20 & 24 ?

Wesen:
» Deine Sache ^-^

Beziehung zum Charakter:
» Beste Freundin • Seelenverwandte

Gemeinsame Story [Short Facts]:

Wir waren von Beginn an im selben Haus in Hogwarts, beide Hufflepuffs
So lernten wir uns kennen, vielleicht wurdest du auf meine Blindheit aufmerksam und wolltest mir helfen?
Oder Slitherins haben mich geärgert und du halfst mir?

Ich hab bei dir Nachhilfe genommen in einem der Fächer und dadurch haben wir uns kennen gelernt ^^
Wir freundeten uns relativ schnell an und zwischen uns wuchs ein dickes Band!

Du bist eine der angesagten Schülerinnen Hogwarts gewesen (Egal aus welchem Haus) und jeder liebte dich... und du musstest im Rahmen des Unterrichts vielleicht ein Projekt mit einem Zufallsmitschüler machen? DIeser jemand war ich haha! Zuerst warst du gar nicht begeistert und hielst mich nur für einen Freak... dann aber fandest du raus, dass ich blind bin und mich deswegen so verhalte, wie ichs tu. Du fingst an dich zu verändern und wir freundeten uns eng an!


Natürlich bin ich für jegliche andere Idee deinerseits ebenfalls offen
Soll ja beiden Spaß machen *-*


Avatar:
» Ist deine Sache Aber ich behalte mir ein Vetorecht ein ^^
Hier ein paar Vorschläge

Favorit:
Kimmi Smiles



Holland Roden


Molly C. Quinn


Malese Jow


Jodelle Ferland


Kathryn Prescott


Probepost
Ja [ x ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Nur ein kleiner Einblick, wie du schreibst
Ich kann dir auch gern eine Situation vorgeben *-*

Sonstiges:
» Ich bin gelegenheitsposter aufgrund meines Jobs D: Also kann es schonmal sein das du ein zwei Tage auf einen Post warten musst. Ich hetze aber im Gegenzug auch dich nicht Man kann sich ja einfach immer abmelden beieinander!
» Ich erhoffe mir ein lustiges Katz und Maus Play und dann vielleicht eine süße enge Freundschaftsbindung oder eine knuffige und herzliche Beziehung
» Bitte nimm die Rolle nur an, wenn du wirklich Interesse hast eine süße und schöne Powerfrau zu spielen, die Dave ordentlich durcheiander bringt
» Ich steh auf Creative Play. Ich bin offen für alles, was passieren könnte. Vielleicht wird auch ein Cpl drauß? Wer weiß
» Mit mir kann man über alles reden :3
» Du musst dich nicht nur auf mich fixieren! Dir steht das ganze Forum offen, um dir deine eigene Umgebung zu bauen :3

ICH FREU MICH AUF DICH! ♥



"I'm sorry, I'm a fuck up and I can't do nothing right!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: