#1

I was..so hard to please - don't look around, the leaves are brown and the sky is a hazy shade of winter.

in Weibliche Gesuche 25.02.2017 09:06
von Charles D. Riddle • 244 Beiträge



Vollständiger Name:
» Charles Douglas Riddle

Alter & Geschlecht:
» 39 & männlich

Wesen:
» Todesser

Story [Short Facts]:
»
●• Name: Charles Douglas Riddle
●• Spitznamen: Charlie, Shadow, Doug, C.
●• Geburtsdatum: 17.01.1938
●• Sternzeichen: Steinbock
●• Herkunft: Little Hangleton, England
●• Haare: dunkelbraun; leicht lockig
●• Augenfarbe: tiefes blau
●• Größe: 1,83 m
●• Gewicht: 79 kg
●• Sexuelle Orientierung: Bisexuell
●• Beziehungsstatus: Single, unfähig, Herz bereits in guten Händen,
emotionaler Eisberg im Klimawandel, es ist kompliziert - grob zusammengefasst: Charlie kann schon bis Kartoffel zählen.
●• Blutgruppe: B negativ
●• Blutstatus: Halbblut
●• Stammbaum: Riddle (väterlich), Chaudhry (mütterlich)
●• Zauberstab: Eibenholz, Fellhaar eines Demiguise, 13 Zoll; leicht biegsam
●• Besonderheiten:
○•➢ beherrscht die Okklumentik sowie Legilimentik; ist jedoch spezialisiert auf die Okklumentik
○•➢ Halbbruder von Tom Riddle Jr
○•➢ hat eine Tochter
○•➢ Professor für Zaubertränke
○•➢ Irrwicht ••⋗ eine überdimensionale Nacktschnecke
{sein Großvater zwang ihn als Kind 15 lebende Exemplare zu essen}
○•➢ ehemaliger Patronus ••⋗ Donnervogel
○•➢ Amortentia-Duft ••⋗ Aftershave seines Bruders; geriebene Orangenschalen; Waldmeister; verbrannte Haut

[auf Anfrage weitere Informationen]

Avatar:
» Hugh Dancy





Vollständiger Name:
» deine Wahl
[Vorschläge wären: Medusa, Aeryn, Nayeli, Shea, Canisia, Freya]

Alter & Geschlecht:
» passend (anfang - mitte dreißig) & weiblich

Wesen:
» Hexe

Beziehung zum Charakter:
» 'Arbeitskollegen', enge Freundin und Vertraute

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Deine Mutter war, seit dem du denken konntest, Abteilungsleiterin für magische Unfälle und Katastrophen. Schon früh konntest du dich selbst für diese Art der magischen Geschichte begeistern und hast deiner Mutter alles aus der Nase gezogen, was du nur konntest. Doch deine Leidenschaft entwickelte sich im Jahre 1952 schon fast zu einer Obsession.
Der Tagesprophet glühte; die Schlagzeilen der Unwetter in England häuften sich - nicht nur in der 'Muggelwelt',- und wurden besorgniserregender. Für gewöhnlich nichts, worüber die Journalisten berichten mussten, wenn da nicht das Gerücht die Runde getan hätte, ein Kind seie für die Wetterlagen verantwortlich gewesen. Doch dann? Wortwörtlich verstummte der Tagesprophet urplötzlich, meldete ab 1953 und die darauffolgenden Jahre andere, wichtigere Themen.
Doch deine Mutter schien dir etwas zu verheimlichen, so als wüsste sie, wer dahinter steckte. Dank deiner unglaublichen Überredungskunst, konntest du deine Mutter letztendlich davon überzeugen, dir die Wahrheit zu sagen. Allerdings warst du zu dieser Zeit selbst schon erwachsen, hast für sie gearbeitet und das Jahr 1952 nie ganz aus den Augen gelassen. Deiner Hartnäckigkeit sei Dank! Vor neun Jahren ereignete sich erneut ein unvorhersehbares Wettergeschehen ähnlich den im Jahre 1952 und mit diesem hast du es endlich geschafft, meine Wenigkeit aufzuspüren. Statt mich ans Messer laufen zu lassen, hast du dich mir angenommen, mich 'studiert', bist seit jeher mein Anker und das nicht nur in der Hinsicht, mir zu helfen meine 'Wetterfühligkeit' besser unter Kontrolle zu bringen - obwohl es anfänglich zwischen uns..doch ziemlich stürmisch zuging, da ich dir kein bisschen Vertrauen entgegen bringen konnte.
Mittlerweile, (du bist nun Abteilungsleiterin für magische Unfälle und Katastrophen, da deine Mutter leider vor ein paar Jahren verstorben ist) nach gut acht Jahren Freundschaft, ist es aber so, dass wir uns gegenseitig nicht mehr missen wollen würden.
Ein Problem bleibt allerdings: Du gehörst zu der guten Sorte - ich stehe auf der Seite der Todesser. Du weißt zu viel über mich. Gezwungenermaßen wirst du dich mir anschließen müssen, wenn du nicht ster... Wenn du nicht...

(Genaueres und weitere Ideen würde ich gerne Intern mit dir klären, da ich auch deine Vorschläge mit einbringen möchte ;3)

Avatar:
» Caroline Dhavernas [Wunsch und Favorit ♡]




oder

Robyn Rihanna Fenty



Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x] - Nein [ ]
(ich möchte nur sehen, wie du postest)

Sonstiges:
» Hab Spaß an der Rolle und hauche deinem Charakter leben ein. Deine Vorgeschichte ist bis auf das oben genannte vollkommen frei zu gestalten. Natürlich musst du nicht 24/7 online sein und auch nicht jeden Tag einen Post setzen - eine gewisse Aktivität ist mir dennoch sehr wichtig ist.
Du darfst dir ein eigenes Umfeld aufbauen (den Minister für Zauberei hast du schon mal auf deiner Seite) und bist nicht gezwungen, an mir zu kleben. Jedoch sollte man merken, dass wir in enger Verbindung stehen.
*ein bisschen kleben ist also in Ordnung >w> xD*
Bei Fragen, Kummer oder anderen Anliegen, stehe ich dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite.


„You're the love that I hate,
You're the drug that I take.
Will you cage me, will you cage me?"
„You'r the pulse in my veins,
You're the war that I wage.
Can you change me, can you save me?"

From the monster you made me...


„My heart's a artifice, a decoy soul. I'll drop the darkness in and watch it grow. My heart's a artifice, a decoy soul. Who knew the emptiness could be so cold?‟

zuletzt bearbeitet 25.02.2017 17:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 366 Themen und 719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: